Petra Wigman-Prigge

Über mich:

46 Jahre, verheiratet
4 Stiefkinder, 1 Pflegekind, 4 Enkelkinder
Mediengestalterin digital und print
Geschäftsführerin Nettegeflüster

Warum ich um Ihre Stimme bitte:

Kreuzmönchdorf ist schon immer meine Heimat gewesen: Ich bin im Dichterviertel aufgewachsen und wohne jetzt seit drei Jahren mit meinem Mann, unserem Pflegesohn und meiner Mutter im Blumenviertel. Man kennt mich als hilfsbereiten, kreativen und engagierten Menschen. Meine politischen Schwerpunkte liegen besonders im sozialen und interkulturellen Bereich. Seit fast 23 Jahren engagiere ich mich im Kolpingwerk. Im Frühjahr habe ich mit Freunden Nettegeflüster gegründet. Wir vernetzen Menschen, unterstützen die lokalen Firmen und schaffen neue Wege, Kultur und Heimat erlebbar zu machen.
Das ist, wofür ich stehe.